Bayern siegen gegen Marseille in freundschaftsfreundlich

Bayern München setzte sich am Freitag in der bayerischen Hauptstadt gegen Marseille dank des deutschen Nationalspielers Serge Gnabry (19. Minute) acht Tage nach dem zweiten Spiel des Champions-League-Finales gegen den FC Chelsea mit 1:0 durch.

Neue kaufen fc bayern munchen trikots günstig Online 2020/21 präsentiert. Das schlicht gehaltene Trikot erscheint in den klassischen Vereinsfarben rot-weiß und rückt die Kernwerte des deutschen Rekordmeisters in den Vordergrund. Der vertraute Look vereint das Traditionsbewusstsein des Vereins und die Verbundenheit mit der .

Hansi Flick stellte den 11. Star des FC Bayern auf und dachte an die Vorbereitung des Spiels gegen die Engländer am Samstag nächster Woche. Dort muss der Bundesliga-Meister die deutliche 3:0-Führung verteidigen, die er im ersten Durchgang in London vor dem Ende der Wettkämpfe um das neue Coronavirus im März erzielt hat.

Nach dem Bundesliga-Pokal-Doppel haben die Bayern die Herausforderung, den Thron Europas zurückzuerobern, den sie seit 2013 nicht mehr erreicht haben. Wenn er Chelsea eliminiert, wird er im Finale von Lissabon 8 spielen, das am 23. August endet.

Marseille ist in voller Vorbereitung auf die nächste Saison und spielte ihr viertes Freundschaftsspiel vor der Saison, mit dem Start der Ligue 1 2020-2021, wo sie am 21. August gegen Saint-Etienne beginnen.

Das gallische Ensemble hat seit fünf Monaten kein offizielles Spiel mehr gespielt und auf dem Platz sah man den Unterschied in der Form beider Formationen.

Die einzige Einzeldeszeit des Spiels unterschrieb Gnabry in 19′, nachdem er David Alaba empfangen hatte. Er wurde von Alvaros Belästigung los und betrogen Torwart Steve Mandanda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.