Warum Manchester United Borussia Dortmund unterstützen sollte, um die Bundesliga zu gewinnen

Es dauerte nicht lange, bis die Fußballfans wieder in den Rhythmus der Dinge zurückkehrten, als der Sport, den sie lieben, endlich über das Wochenende zurückkehrte.

Mit den Augen der Welt beobachten war es gutgläubigPhänomen Erling Haaland, der weiterhin seine hervorragende Fähigkeit zu zeigen, während Julian Brandt zeigte Premier-League-Clubs, warum er einen Sommerzug wert sein könnte.

Für die Fans von Manchester United gab es eine Frustration darüber, dass Jadon Sancho das Spiel nicht begann, aber selbst in seiner Verletzungspause gab es vor seinem späten Cameo-Auftritt eine Fülle von spannenden Talenten zu sehen.

Der deutliche Sieg für Dortmund brachte sie vor dem Unentschieden gegen Union Berlin am Sonntagabend auf nur noch einen Punkt vor Bayern München, und für United war es ein Ergebnis, das auch eine gute Nachricht sein könnte.

Der durchschlagende Derbysieg hat das immense Talent im Dortmunder Kader gezeigt, aber er hat auch eine deutliche Titelwarnung an den FC Bayern gesendet, da wir in ein sehr interessantes paar Wochen gehen.

Mit so viel zu spielen, wird der Charakter des Dortmunder Kaders auf die ultimative Probe gestellt und United wiederum wird so viel über Jadon Sancho lernen und wie er unter dem bisher intensivsten Druck seiner Karriere zurechtkommt.

Kaufe Fussballtrikots günstig in Deutschlands bestem Fußballshop. Wir bieten eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Repliken Fußballtrikots und günstig Fußballshirts.

Die Zuschauerzahlen für die Bundesliga werden derzeit verstärkt, und jede Aktion in den nächsten Wochen wird mit einem Maß an Kontrolle analysiert, wie es sie noch nie zuvor hatte. Das Klischee ist, dass Druck Diamanten macht, und Sancho ist sicherlich einer in der rauen.

Eine Titel-Herausforderung wird nicht nur dazu beitragen, Sancho als Talent zu formen, sondern es zu erreichen würde united am Ende der Saison einen möglichen Schub geben.

Für sein ganzes Talent war der einzige Pokal, den der 20-Jährige auf Vereinsebene gewonnen hat, der deutsche Supercup im vergangenen Jahr, das Äquivalent zum Charity Shield. Nachdem sancho noch nicht in der Bundesliga gewonnen hat, gibt es einen klaren Anreiz, in Deutschland zu bleiben und ein fester Bestandteil dieses unglaublichjungen Kaders zu werden, wenn er dies in dieser Saison nicht tun sollte.

Sollte Dortmund jedoch den Vier-Punkte-Rückstand überholen und in den kommenden Wochen den Titel holen, stünde United in diesem Sommer ein Hindernis weniger im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.